Was ist das Ticketsystem von COREDINATE?

Das Ticketsystem* von COREDINATE kurz vorgestellt

Für komplexe Themen, die besonderen Abläufen unterliegen, hat COREDINATE das Ticketsystem* entwickelt. Zentral gesammelt, aber nur sichtbar für Mitarbeiter mit entsprechender Berechtigung. Somit können Sie auch umfangreichere Aufgaben spontan delegieren, ohne den entsprechenden Mitarbeiter umständlich einzuweisen. www.coredinate.de/ticketsystem

 

Das Ticketsystem* von COREDINATE ist eine zentrale Plattform für alle
Vorgänge im Unternehmen, die übersichtlich abgebildet werden sollen.

Erstellen Sie einen sogenannten „Vorgang“, an den Sie Ereignisse
hängen können und ordnen Sie diesem Vorgang Aufgaben unter.

Auf Wunsch können Sie Dateien zum Vorgang hochladen und Kommentare zu
jedem Vorgang erlauben.


Sie haben Abläufe, die nach einem festen Schema abgearbeitet werden müssen, wie z.B. die Feststellung eines defekten Gerätes? Dann definieren Sie einfach den entsprechenden Prozess, der wie eine Vorlage für Ihre Mitarbeiter funktioniert und von diesen als eigener Vorgang gestartet werden kann.

 

 

 

* Das Ticketsystem ist eine separate Funktion.
Der Preis ist auf Anfrage.
Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebs-Team unter der
Telefonnummer 09842 / 80491- 20