Update 6.5.1 - E-Mail Benachrichtigung bei Ticketzuweisung

Features

E-Mail Benachrichtigung bei direkter Zuweisung eines Tickets

  • Wenn ein Ticket oder eine Unteraufgabe eines Tickets, einem Benutzer direkt als Bearbeiter zugeordnet wird, so erhält dieser eine E-Mail, die auf die Zuweisung hinweist.
  • Sollte der Benutzer keine E-Mail Adresse hinterlegt haben, so wird auch keine E-Mail gesendet.

Verbesserungen

Umstellung des Help Centers auf Hubspot

  • Wegen den Authorisierungsproblemen, die wir laufend durch das SSO von Zendesk haben, wurde der Entschluss gefasst, unsere Hilfeartikel nur noch über Hubspot anzubieten. 
  • Den Link zum Help Center finden Sie oben rechts neben dem Benutzerprofil.

Fehlerbehebungen

  • Englische Übersetzungen wurden angepasst, sodass das Wachbuch besser verständlich wird.
  • Sollte ein Benutzer kein einziges Recht haben, um im Cockpit die Tabellen zu sehen, so wurde eine falsche Meldung gezeigt.
  • In der Kunden- /Bereichseinzelansicht wurde das Verhalten beim Löschen von Benutzern verändert. Vorher hat das Löschen direkt den Benutzer gelöscht, nun wird nur die Zuordnung vom Kunden/Bereich zum Benutzer gelöscht (sollte es die letzte Zuordnung sein, erscheint eine gesonderte Fehlermeldung, die auf das vollständige Löschen hinweist).
  • Einige Benutzer haben Ihre Browser immer offen gelassen und das Coredinate Portal nicht regelmäßig aktualisiert (mit z.B. F5). Weil die Technologie auf vollständiges Neuladen bei jeder Aktion verzichtet, kann so der Cache nicht aktualisiert werden. Das hat zu Fehler nach Versionsupdates geführt. Nun wird in regelmäßigen Abständen ein Versionsabgleich gemacht und nach Bedarf ein neu laden erzwungen.
  • In der mobilen Ansicht, konnten keine Ereignisse bearbeitet werden
  • In der Geräteansicht kann nun wieder über das Suchfeld nach einer IMEI gesucht werden