- Hilfe-Center
- Ankündigungen
- Produktinformationen
-
Best Practice
-
Arbeiten mit der App
- Grundsätzliches zur App
- An- und Abmeldung an der App
- Scannen von Kontrollpunkten
- Navigation zu Einsatzorten
- Rundgänge
- Offline arbeiten
- Ereignisse
- Arbeits- und Bereichszeiterfassung
- Dateimanager
- Mitteilungen
- Formulare ausfüllen
- Schlüsselmanagement
- NFC-Medien einlernen
- Fehlende oder defekte Kontrollpunkte austauschen
- Wie lerne ich Beacons ein?
-
Arbeiten mit dem Portal
- Grundsätzliches
- Stammdaten anlegen
- Benutzer
- Rundgänge
- Kontrollpunktscans
- Zeitplanung einstellen
- Aufgaben
- Ereignisse
- Mitteilungen
- Zeiten
- GPS
- Navigation zu Einsatzorten
- Arbeitsergebnisse allgemein
- Auswertungen
- eMail-Empfang
- Schlüsselverwaltung
- Dateimanager
- Unternehmensprofil
- Flexible Formulare
- Geräte
- Arbeitsplatzabsicherung
- Ticketsystem
-
Ankündigungen
-
Erste Schritte
Update 6.5.2 - Filtern nach Aufgaben & Rundgängen
Features
- In den Arbeitsergebnissen, sowie in Berichten, kann nun bei Rundgängen und Aufgaben nach spezifischen Aufgaben & Rundgängen gefiltert werden
- Bei Benachrichtigungen können nun Zeitzonen für die Empfänger angegeben werden, sodass die Zeitstempel innerhalb der E-Mail korrekt dargestellt werden
Verbesserungen
- Beim Verschieben von Kontrollpunkten wurde die Zuordnungsliste auf eine Baumstruktur umgestellt
Fehlerbehebungen
-
-
Zeitzone Etc/GMT+8 wird nicht korrekt dargestellt
-
Gerätelizenz tauschen| Tabelle für Lizenz lose Geräte falsch dargestellt
-
Zeitraumfilter - falsche Darstellung wenn nach einem Tag gefiltert & 2 mal die gleiche Uhrzeit eingetragen ist (siehe Bilder)
-
[Ansprechpartner | Zuständigkeiten | Darstellungsfehler beim Wechsel zu Bereich oder Kunde
-
Bericht - Wiederholungsregel anlegen - Definition des Tages / Monats seltsames Verhalten am Umbruch
-
Rundgang anlegen - "Speichern" klicken, ohne eine Zuordnung getroffen zuhaben
-
Ereignisse lassen sich in der Zukunft anlegen. Nur das Datum wird geprüft, nicht die Zeit.
-
Ansprechpartner anlegen - Als erstes Zeichen bei Name "<" eingeben
-
Ansprechpartner - Anmelde Daten hinterlegen - Namensfeld wird direkt mit "Warndreieck" gekennzeichnet
-
Das Feld über "Benutzer automatisch abmelden" wird beim hovern grau bzw. suggeriert, dass der Nutzer damit interagieren kann
-
Admin kann immer nur einen weiteren Admin anlegen
-
Formularerledigung lässt sich nicht öffnen unter "Stammdaten -> Aufgaben -> Aufgabe mit Formular -> Erledigungen"
-
Aufgabe anlegen - Zuordnung - nachdem nach einer Zuordnung gesucht hat, wird das Feld "Anlegen" nicht aktiv, auch wenn ein Name eingetragen ist
-
Bericht - Automatischer Versand - Als Absender werden nur "lower case" E-Mails akzeptiert, andernfalls ist das speichern nicht möglich
-