Update 7.2.6

Dashboard Performance

Verbesserungen

  • Dashboard: Die Performance vom Dashboard wurde verbessert. Bis zu 50% weniger CPU Zeit werden nun gebraucht, um diese darzustellen. 
  • Dashboard: Hatte man im Browser-Tab ein Dashboard lange offen und währenddessen gab es viele Echtzeitänderungen, konnte es dazu kommen, dass das Portal verlangsamt auf Klicks reagiert hat
  • Einige Dialoge, die das Hinzufügen von Relationen ermöglichen, wurden verbessert, sodass diese mit großen Datenmengen umgehen können. Beispiel: Empfänger einem Alarmprofil hinzufügen. 
  • "Deep Linking" in Arbeitsergebnissen: Wenn im Portal unter Arbeitsergebnisse > ... eine Filterung vorgenommen wird, wird diese in die URL übertragen. Wird der Link kopiert und versendet, kann der Empfänger draufklicken und die Filter werden sofort gesetzt. 
  • Ein Hinweis erscheint nun, wenn ein neues Gerät einem Alarmprofil hinzufügt wird, der darauf hinweist, das eine Neuanmeldung mit dem Gerät notwendig ist, damit das Alarmprofil greift.