Was ist das Portal?

COREDINATE ist ein zweiteiliges System.

Ihre Mitarbeiter vor Ort nutzen die App und erledigen damit Scans, Aufgaben und/oder erfassen Ereignisse.

Die Ergebnisse der Arbeit Ihrer Mitarbeiter sehen Sie dann normalerweise sofort im Portal.

Wenn Ihr Mitarbeiter in einem Bereich arbeitet, an dem er gerade keine Internetverbindung hat, werden die Daten auf dem mobilen Endgerät zwischengespeichert, bis das Gerät wieder Internetverbindung hat und dann werden die Daten an das Portal übertragen, sofern er den Bereich bereits geöffnet hat, damit dieser synchronisiert wurde.

Normalerweise nutzen die Mitarbeiter "an der Front" nur die App auf dem Mobilgerät (Smartphone oder Tablet), während das Portal von Führungskräften oder auch von Kunden genutzt wird.

Das Portal läuft ganz einfach in einem Internetbrowser, z. B. Google Chrome, Firefox oder Internet Explorer.

Auch Safari von Apple funktioniert sowohl auf einem MAC als auch auf PC.

Es ist nicht nötig, ein Programm auf Ihrem Computer zu installieren.

Sie finden das Portal unter: https://portal.coredinate.de