1. Hilfe-Center
  2. Arbeiten mit dem Portal

Was sind Arbeitsergebnisse?

COREDINATE arbeitet mit zwei verschiedenen Daten: Stammdaten, die einmalig angelegt und dann eher selten verändert werden (z. B. Benutzerdaten, Kundendaten) und Arbeitsergebnisse, die praktisch erst durch die tägliche Arbeit entstehen (z. B. Kontrollpunktscans oder Ereignisse).

Wie der Name schon sagt sind Arbeitsergebnisse deshalb das Ergebnis der Arbeit mit COREDINATE.

Arbeitsergebnisse können z. B. sein:

  • Das Wachbuch mit allen Vorkommnissen
  • Kontrollpunktscans
  • Erfasste Ereignisse
  • Erledigte, pausierte, abgebrochene oder auch laufende Rundgänge
  • Aufgaben - erledigte sowie nicht erledigte
  • Alarme der Arbeitsplatzabsicherung
  • Schlüsselbewegungen im Schlüsselprotokoll

 

Sie finden die Arbeitsergebnisse ganz einfach nach der Anmeldung in unserem Portal links im Hauptmenü und nach einem Klick auf den Eintrag "Arbeitsergebnisse" erscheint eine Liste mit den einzelnen Punkten, welche Sie dann durch anklicken auswählen können

Platzhalter

 

Geräte bei Arbeitsergebnissen

Es werden zudem die Geräte bei den Arbeitsergebnissen angezeigt, mit dem die Datensätze erfasst worden sind. 

Verwendete Geräte werden angezeigt bei: 

  • Ereignissen, sofern diese mit der App erfasst wurden
  • Kontrollpunkt-Erfassungen
  • Aufgaben, sofern diese mit der App erfasst wurden
  • Rundgänge
  • Schlüsselübergaben, sofern diese mit der App erfasst wurden
Da Ereignisse, Aufgaben und Schlüsselübergaben auch über das Portal erfasst werden können, werden hier natürlich keine Geräte angezeigt, hier steht dann "Portal" bei Gerät.

Alle entsprechenden Arbeitsergebnisse haben zusätzlich eine neue Spalte "Gerät" in der Tabelle erhalten und zeigen rechts in der Detailansicht das Gerät.

In den Filtern können Sie auch bei "Weitere" Filter" explizit nach den Geräten suchen, um Ergebnisse angezeigt zu bekommen, die ausschließlich mit diesem Gerät erfasst wurden.