-
Best Practice
-
Arbeiten mit der App
- Grundsätzliches zur App
- An- und Abmeldung an der App
- Scannen von Kontrollpunkten
- Navigation zu Einsatzorten
- Rundgänge
- Offline arbeiten
- Ereignisse
- Arbeits- und Bereichszeiterfassung
- Dateimanager
- Mitteilungen
- Formulare ausfüllen
- Schlüsselmanagement
- NFC-Medien einlernen
- Fehlende oder defekte Kontrollpunkte austauschen
- Wie lerne ich Beacons ein?
- Arbeiten mit dem Ticketsystem
-
Arbeiten mit dem Portal
- Grundsätzliches
- Stammdaten anlegen
- Dashboard
- Benutzer
- Rundgänge
- Kontrollpunktscans
- Zeitplanung einstellen
- Aufgaben
- Ereignisse
- Mitteilungen
- Zeiten
- GPS
- Navigation zu Einsatzorten
- Arbeitsergebnisse allgemein
- Auswertungen
- eMail-Empfang
- Schlüsselverwaltung
- Dateimanager
- Unternehmensprofil
- Flexible Formulare
- Geräte
- Arbeitsplatzabsicherung
- Ticketsystem
-
Ankündigungen
-
Erste Schritte
Wie erfasse ich ein Ereignis im Portal?
Sie können Ereignisse nicht nur in der App erfassen, sondern auch am Computer im Portal.
Wie Sie Ereignisse im Portal erfassen, erklären wir Ihnen in diesem Artikel.
Melden Sie sich bitte im Portal mit entsprechenden Rechten an.
Wir gehen davon aus, dass alle nötigen Einstellungen getroffen wurden.
Klicken Sie links im Hauptmenü auf Arbeitsergebnisse und dann auf Ereignisse
Dann oben links auf den blauen Button "Ereignis erfassen"
Im folgenden Popup wählen Sie bitte den Kunden und das Objekt aus, wo das Ereignis erfasst werden soll.
Danach müssen Sie die Ereignisart wählen
Ist das geschehen, können Sie noch - wenn es nötig ist - eine Beschreibung eingeben.
Nach einem Klick auf "Weiter"
haben sie jetzt die Möglichkeit, bei Bedarf ein oder mehrere Bilder hinzuzufügen
Anschließend klicken Sie auf "Speichern" und folgende Meldung erscheint:
Ihr Ereignis ist nun im Portal gespeichert, ganz so, als wenn es der Mitarbeiter mit der App erfasst hätte.