Wie richte ich die Navigation zum Einsatzort ein?

Es kann vorkommen, dass ein neuer Mitarbeiter nicht ganz so Ortskundig ist und deshalb ein Navigationsgerät benötigt, um zum Einsatzort zu gelangen.

Mit COREDINATE bieten wir Ihnen genau diese Möglichkeit, ohne dass der Mitarbeiter ein zusätzliches Gerät mit herumtragen muss und auch die Adresse muss er nicht mehr aus dem Kopf wissen. Das erledigt mit ein paar kleinen Eingaben COREDINATE für Sie (und natürlich für Ihren Mitarbeiter)

Zuerst müssen Sie einen Kunden anlegen und danach einen Bereich. Wie das geht, erfahren Sie in den Beiträgen "Wie lege ich den ersten Kunden an?" und "Wie lege ich den ersten Bereich an?"

 

Wenn Sie den Bereich angelegt haben, erhalten Sie folgende Ansicht:

 

Dort klicken Sie bitte auf das Symbol mit dem Bleistift

 

 

Es öffnet sich die Bearbeiten-Ansicht:

Tragen Sie bitte in die Dafür vorgesehenen Felder "Ort", "Straße und Hausnummer" sowie die "Postleitzahl" ein.
Haben Sie alle Eingaben getätigt, klicken Sie bitte auf "Speichern".

Nun wird Ihrem Mitarbeiter an einer Stelle in der COREDINATE-App im Mobilgerät ein Symbol angezeigt, welches er durch antippen für die Navigation nutzen kann. 

Wie und wo das in der COREDINATE-App funktioniert, können Sie hier nachlesen.